„Girl’s Time“ bei den Brakeler Blitzen – Inline-Skaterhockey

Du bist weiblich und fährst gerne Inliner, oder möchtest mal etwas spannendes Neues ausprobieren!?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Lern uns und das Hockeyspielen auf Inlinern kennen und power dich in einem tollen jungen Team aus!

Als Erinnerung an dein Training bei uns, bekommst du ein Foto von dir in Hockeyausrüstung!

Schutzausrüstung wird gestellt. Du solltest Inliner und etwas zum Trinken mitbringen! Wenn du keine Inliner hast, dann melde dich gerne vorher bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

 

Termine: 26. Juli und 02. August
Zeit: 14:00 – 16:00 Uhr
Ort: Generationenpark Lütkerlinde; Sporthalle
Alter: ohne Begrenzung

Entgelt: kostenlos
Veranstalter: Turnverein Brakel, Abt. Inline-Skaterhockey
www.brakel-blitz.de

Anmeldung bei Lena Albrecht; lenamarie.albrecht@t-online.de; 0151/63351129

Du möchtest schon eher mit deinem Lieblingssport starten? Meld dich einfach! Ein Einstieg ist jederzeit möglich.