Blitzchen starten erfolgreich ins Wochenende

Mit einem Kantersieg konnten unsere Bambinis die ersten drei Punkte des Wochenendes holen. 23:0 wurden die Düsseldorf Rams III besiegt. Besonders erfreulich war der erste Treffer von Maria Tobisch. David Teichrieb beschenkte sich nachträglich mit einem Shutout, er konnte gestern seinen Geburtstag feiern.

Spiel zwei des Wochenendes wird morgen im Blitzdom ausgetragen. Zu Gast sind die Skatingbears Crefeld. Die Fans im Blitzdom dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen. In diesem Spiel wird die Meisterschaft entschieden. Den Blitzen reicht ein Punkt zum ersten Platz, die Skatingbears wären bei einem Sieg nach regulärer Spielzeit vorne. Das Hinspiel konnten unsere Kleinsten im Penaltyschiessen gewinnen.

Über eine volle Tribüne und reichlich Unterstützung würden die Jungs und Mädels sich freuen. Das Spiel beginnt um 13.00 Uhr im Blitzdom.